Pivot lässt sich nicht mehr bearbeiten. Koordinaten Manager funktioniert nicht

Nighel123

Grünschnabel
Moin,

Ich habe ein Problem mit dem Pivot von meinen Objekten. Und zwar tritt es machmal auf, vor allem wenn ich schon länger an einem Projekt arbeite, dass ich Koordinaten im Koordinaten Manager eingebe und die haben auf einmal einfach keinen Effekt mehr auf das Objekt das ich ausgewählt habe. Genauso lässt sich dann plötzlich der Pivot des Objektes nicht mehr verschieben. Ich ahne dass das was damit zu tun hat dass ich die Objekte einem Null Objekt oder einem anderen Objekt wie Extrude Nurbs untergeordnet habe, aber wenn ich das dann in einem neuen Objekt nach zu vollziehen versuche warum das passiert und vor allem wann bleib alles ganz normal und ich kann die Koordinaten im Manager ändern. Kann mir da einer sagen was der auslösende Faktor für mein Pivot Problem ist?

Danke viele Grüße Nickel
 
Zurück