Pistole: Walther P99

Xzebix

Mitglied
Hi, ich hab jetzt mal eine Pistole nach einer Walther P99 gemodelt.
habe dazu 3dsmax benutzt und das rendern hat gerade mal 3 oder 4 minuten gedauert
würde mich über Feedback freuen :D
Xzebix
 

Anhänge

  • 25876attachment.jpg
    25876attachment.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 2.085
Danke für die Werbung Vyggän. :)

Der Schlitten hat ein bisschen was von der P99, der rest kaum.
Bei solchen Sachen solltest du mit der Methode Poly-by-Poly arbeiten und nie Meshsmooth benutzen.
 
Hi, danke für die kommentare, mit dem Modeling hatte ich auch probleme, also eigentlich nur beim Griff, der obere Teil ging schon - kA wie des ding etzt heißt :D
wie meinst du das dann mit dem Poly-by-Poly, weil ich muss ja trotzdem am griff schöne rundungen erzeugen, also überlaufend, nicht so eckig.
Details will ich ja eigentlich auch einarbeiten, aber mit Meshsmooth geht das halt nicht so toll :rolleyes:
Wäre natürlich cool wenn es dafür ein tutorial gibt, dass auch jemand posten könnte ;)
Die Beretta gefällt mir übrigends auch total gut, sauber
Xzebix
 
Ich würde dir mal empfehlen, mit HDRI zu rendern (ich denke mal, dass es das auch unter 3ds Max gibt). Kommt realistischer rüber. Dann solltest du die Texturen nochmal überdenken. Wenn ich mich nicht irre, hat die P99 eher ein mattes Material.

Dann besorg dir mal ein paar Referenzfotos, damit du solche Sachen wie Hersteller + Typ auf den Schlitten bekommst.
 
Zurück