Pinnacle 10 und google earth

Andreevi

Grünschnabel
Hallo,
ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Und zwar suche ich eine Möglichkeit, wo oder wie ich ein Film von Google Earth in meinem Video einbauen kann. Also ungefähr so:
Ich gebe bei Google Earth einen Ort einen ein und dann fliegt die Kamera ja zu dem Ort.
Das möchte ich in meinem Video einbauen.
Ich arbeite mit Pinnacle 10 und bin auf dem Gebiet noch nicht so bewandert.
Vielleicht kennt ihr ja ein paar Tricks und könnt mir weiter helfen.
Wäre gut, wenn es da eine Software gibt, die auch in Deutsch geschrieben ist.

Danke vorab
Andre
 
Direkt rausfischen kannst du es AFAIK nicht. Aber natürlich könntest du deinen Bildschirm mit Programmen wie zB 'HyperCam'/'Camtasia' aufnehmen.

Besser sähe es wohl aber aus, wenn du es dir selbst nicht all zu einfach machen würdest, dir die entsprechenden Bilder der Ausschnitte raussuchst, und einfach nachbaust. Sofern dir After Effects irgendwie doch zur Verfügung stehen sollte, hier ein Tutorial: >click<
Aber evtl. bekommst du das auch mit einem anderen in etwa so hin.

LG,
Another
 
Hi,

wenn Du solche Animationen öfters machst, lohnt vielleicht ein Blick auf Vasco da Gama. Die günstigste Version kostet 99,-€ und lässt sich erweitern. Die teuerste Version kostet 299,-€. Einen Produktvergleich der verschiedenen Versionen ist auf der Seite des jeweiligen Programms zu finden. Eine Demoversion gibt's auch, allerdings muss man sich zuerst anmelden.
 
Zurück