Pimp my Golf

Hi,

sauberes Face-Lifting, soweit man es bei der geringen Auflösung erkennen kann.

Du hast es natürlich gerne so gemacht, aber ich finde durch das Entfernen von Türgriff, Spritzwasserdüsen usw. hat das realistische Aussehen eingebüsst.

Hätte bei den Felgen nicht ein verbreiterter Reifen besser gepasst?
 
@rofi

Türgriffe entfernen, etc. gibt es in Wirklichkeit auch! Die Tuner nennen das "smoothen".
Das Auto soll möglichst wenig Kanten und Ritzen, usw. haben.
Ja bei den Reifen hast du recht! Da hätte ich auch richtige Walzen nehmen können...
 
Das cleanen ansich ist ja ganz nett geworden und wäre sicherlich seine 4-5 Punkte wert, aber es gibt auch ein paar Sachen die ich an dem Auto ganz und gar nicht mag (halt Geschamckssache, kannst du nichts für). Wenn ich ein Auto (digital) "tune" dann bleib ich soweit realistisch, dass es TÜV-konform bleibt (gut man könnte sagen, Amikarre/Showcar aber wenigstens ein Plätzchen für das Kennzeichen sollte schon da sein). Ansonsten mag ich komplett getönte Scheiben rundherum nicht so.
Das hintere Rad sieht etwas klein aus, hätte ruhig ne Ecke größer und evtl. auch breiter sein können.

Ansonsten mal meinen persönlichen Geschmack nicht allzu sehr mit eingerechnet sinds gute 4 von 5 Punkten. Weiter so.
 
Zurück