Pilze

Die Pilze gefallen mir sehr gut, aber mich stört gewaltig, dass der Boden pechschwarz ist. Nochmal rendern mit anderer Positionierung der schattenwerfenden Lichtquelle? Ansonsten sinds 3* von meiner Seite.
mfg
GF
 
Hi ich finds Klasse.

Jedoch gibs zwei sachen zu bemeckern. Dieser Lichtfleck auf einem Der Pilze.
Sieht aus, als wäre genau auf desen Kuppe ein Spot gerichtet. Und den Schatten find ich zu Dunkel. Allgemein würd ich den Boden heller und die Beleuchtungsverhältnisse anpassen.

Vorerst keine Bewertung

MfG Marschal
 
So habs nochmal überarbeitet / neugerendert.
Man sollte den Waldboden jetzt erkennen können, hab noch kleine Nadeln hinzugefügt (Mischwald ;) ) und n Rahmen mit Titel.
Der Lichtfleck war auf den Farbverlauf in der Textur des Pilzes zurückzuführen. Ich
hatte im ersten Rendering keine Lichtquelle,sondern nur mit HDRI beleuchtet. Nun habe ich die Szene durch 2 weitere Lichtquellen beleuchtet.

weitere Infos :

22650 Polygone
50 Objekte
3h~ Basteln
1h~ Rendern (~5)
Gi+AO+SSS+SPD
Bis auf das Blatt alles Prozedurale shader. (der Pilz hat nur eine Textur)

mfg
 

Anhänge

  • shrooms-titled.jpg
    shrooms-titled.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 66

Neue Beiträge

Zurück