Pictures

H

Holpi

Hallo, wer kennt ne gute Webpage mit grossen Angebot an Bildern, die man für die Page/Banner verwenden könnte??

Brauche Münzenbilder u.a.


Thanks
 
Spielverderber...

Hallo,

möchte ja nichts sagen, aber was ihr da macht ist Diebstahl. Nicht, dass ich den Anstandswauwau raushängen lassen möchte, aber das kann ganz schön teuer für euch kommen:

Zu den normalen Kosten für ein Bild (je nach Motiv und Einsatzgebiet ab 500 DM aufwärts - pro Bild!) kommen die Kosten für die Gerichtsverhandlung und die Geldbuße.

Die Kataloge sind zwar kostenlos, die Verwendung der Bilder ist aber nicht kostenfrei!

Anscheinend habt Ihr da was falsch verstanden, mit "die liefern schnell und umsonst" - die Kosten die Ihr verursacht müssen ehrliche Leute mehr bezahlen.

Alibi
 
halllo???

Ich will ja nix sagen, aber warum nehmt ihr euch nicht einfach ein edles grafik prog und macht euch son Ding selber??? Das ist doch nun ehrlich nicht zu schwer!!!

Ausserdem gibt es davon tausende!!!!!!

nehmt psp oder einfach fireworks!!!

Kann ich nur empfehlen!!!
 
Das ist nicht schwer? Finde ich doch, raffe garnichts von Maplprogrammen :( Finde das alles sehr schwer!!!
 
fireworks???

sach mal hst du schon mal macromedia fireworks probiert???

das ist gar nicht so schwer und man kann damit echt edle Sachen machen! ausserdem gibt es doch zu jedem "MALPROGRAMM" diverse tutorials!!!!
 
also bitte!

Jaja...klar kann man mit dem Zeug (den Progz!) geile Sachen anstellen, aber zeig mir z.B. mal wie du eine realistische Kaffeetasse in PS machst, oder ne' Tastatur oder so.
Da sind ja auch Photos drin, die gute Designer auch oft hernehmen.

Kleiner Tipp von mir:

Ich bin umgestiegen und hab' jetzt immer eine Kamera dabei (digital; bessere Qualität!).
Wenn ich was geiles sehe (z.B. Statue!) mach ich ein Pic davon und dann gehts ab ans bearbeiten.
Und keiner regt sich wegen Copyright usw. auf.
 
aber die Bilder muß man auch bearbeiten können. Und Tuts zu den Malprogrammen gibbet bestimmt... Aber das Prog + gute Tuts zu haben ist nicht so einfach finde ich. Da sind meist 5 Tuts oder so und das wars. Sich dann ales einzeln zusammensuchen ist sch***** :)
 

Neue Beiträge

Zurück