Piazza di Spagna

Ist diese "Unschärfe" in Ps entstanden, oder?
Schaut ein wenig komisch aus...

Da ein Bild bekanntlich MEHR als tausend Worte sagt, und das ein freies Forum ist (mit Regeln an die sich JEDER halten muss) muss niemand die Fresse halten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir ja leid das ich nicht jede Figur auf der spanischen Treppe persönlich kenne. Daher wäre ein wenig mehr Info auch bzgl. der verwandten Kamera/Objektiv und evtl. Belichtung oder Postwork interessant gewesen.

Aber jeder wie er kann.
Marco
 
Anstatt " ja und was " ..ausführlicher fragen...was soll man da verstehen? es riecht nach gewisser arroganz und respektlosigkeit gegenüber andere künstler.
Mit Nikon d60, belichtungszeit 1/1600 blende f.2.5 iso100 mit Lansbaby obj....In PS ist nur SW kontrast zugefügt worden sonst nix...
Die unschärfe kommt allein von Lensbaby
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück