PhPMyadmin und PhP Editor wer kennt sich aus?

haintz

Mitglied
Kennt jemand nen guten Editor für Php?? Und dann hab ich noch nen Prob mit PHPmyAdmin!! Weiss da noch jemand wo da was drüber geschrieben steht?? Ich danke euch im vorraus
 
Kennt jemand nen guten Editor für Php?? Und dann hab ich noch nen Prob mit PHPmyAdmin!! Weiss da noch jemand wo da was drüber geschrieben steht?? Ich danke euch im vorraus

Es gibt den PHPCoder, der is relativ umfangreich, mit Debugger und so, aber für den Hausgebrauch reicht eigentlich nen guter Text-Editor zum Beispiel Proton von Ulli Meybohm http://www.meybohm.de

Wenn du die PHP-Scripts in HTML einbettest wird dir vielleciht ein Textbasierter HTML Editor am besten Helfen, z.B. Phase 5 (ebenfalls Meybohm) oder der beste überhaupt Homesite 4.5

Greetz
 
@Sebastian

Was ich für nen Prob mit phpmyadmin habe?? Also habe jetzt nen bißchen Php gelernt und wollt nun Datenbanken lernen weiss aber nicht wo ich anfangen soll!! Hast du da vieleicht nen Tip für mich??
 
ja z.B. Wie kann ich denn meine fertige DB ausprobieren?? Ich habe da gestern eine kleine mit 5 Eingabefeldern geschrieben, aber weiss nicht wie ich die einbinden kann oder so!!
 
wie du die über php testen kannst ???

guck mal bei den programming tutorials dunsti hat da eine gutes Tutorial geschrieben !!!
 

Neue Beiträge

Zurück