phpMyAdmin Problem (User)

Storch

Erfahrenes Mitglied
Also, ich habe Webspace bei http://www.coolfreepages.com und ich habe auf meinen Account phpMyAdmin geladen - nun aber versucht sich aber der phpMyAdmin als "root" einzuloggen, was natürlich nicht erlaub ist -> Access denied for user: 'root@localhost'

Wie kann ich in irgendeiner Config Datei den User verändern ? Oder empfiehlt sich ein anderes Programm zum Administrieren einer Datenbank auf einem externen Server ...
 
manchmal frag ich mich echt warum manche leude so fragen stellen. sry wenn ich jetzt vielleicht n bissl bös bin aber du hast selber schon config datei geschrieben...

config.inc.php heisst die datei in der du alles ändern kannst... nächstes ma bidde n bissl nachdenken.

ps: wie kommst du bei 1 beitrag schon auf 2 stimmen? schon komisch meinst net auch?
 
Ich habe den phpMyAdmin noch nie benutzt und deshalb weiss ich das auch nicht ...

Wegen der Bewertung:

Wenn man sich selbst bewerten kann ... was weiss ich denn, woher die 2. Stimme kommt ?
 
naja wie auch immer...
dachte halt wenn du was mit datenbanken machen willst hast n bissl ahnung von php (nich bös gemeint). und ich denk auf die frage mit der config hätt man auch selber kommen können %)
 

Neue Beiträge

Zurück