phpmyadmin & ie6

@

@dawn

Hallo zusammen,
kann keinen User mit phpmyadmin löschen, warum nicht! Bekomme im linken Navi-Frame bei Auswahl einer Db nur die Anfangsseite von phpmyadmin zusehen...warum??

Ps:
Versuche Chat (phpopenchat) local zu installieren um ihn zu testen, komme aber nicht über Intall-Stufe 1! Kennt sich da evtl jemand aus??
Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Verstehe nicht genau was du meinst, was für einen User möchtest du löschen?
Und die Anzeige der Startseite bei Auswahl einer datenbank hört sich stark nach eine falschen konfiguration an.
Kannst du etwas genauer werden, ist so sehr schwer etwas dazu zu sagen. :)
 
Hallo SirNero,
ich habe einen User mit phpmyadmin angelegt, der mit eingeschränkter Berechtigung auf die mysql-datenbank zugreifen kann! Diesen User wollte ich nun wieder löschen--> no way!? Bin in phpmyadmin auf Benutzer --> Aktion[Löschen]!
Zu IE6, kann nicht mehr dazu sagen, weil ich selbst keine Fehlermeldung bekomme! Nur so viel..., daß ich beim ancklicken eben die Anfangsseite zu sehen bekomme! Normal müßte ich doch alle Tabellen usw sehen können, oder? Ich habe keine Ahnung, welche Einstellungen falsch sind! Evtl. kann mir einer sagen, wo ich nachschauen muß um es herauszufinden!!! Serverlog irgendwelche *.ini-Dateien usw. vielen Dank für die Hilfe! Hoffe ich finde den Fehler jetzt dann!!
 

Neue Beiträge

Zurück