phpbb Snippet Eigene Gelbe Karte Probleme?

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
Hallo ich habe mir selber für die Verwarnungen in meinem phpbb3 Forum eine Gelbe Karte gebastelt,wie folgt:

Öffne style/prosilver/theme/colours.css
Füge ganz am ende ein:
Code:
.userwarning1 {
	padding: 2px 6px 2px 6px; 
	background-color: #FCE614; 
	color: #000; 
	border-radius: 5px;
}

.userwarning2 {
	padding: 2px 6px 2px 6px; 
	background-color: #E0411D; 
	color: #fff; 
	border-radius: 5px;
}

.userwarning3 {
	padding: 2px 6px 2px 6px; 
	background-color: #C40000; 
	color: #fff; 
	border-radius: 5px;
}
Öffne style/prosilver/templates/viewtopic_body.html und setze an gewünschte stelle:
Code:
<!-- IF postrow.S_USERID_BANNED and postrow.POSTER_BANNED --><dd><strong>{L_CURRENTLY_BANNED}</strong></dd><dd>&nbsp;</dd><dd><strong style="color:#FF0000;">{L_BANNED_USER_STATUS}</strong></dd><!-- ELSEIF postrow.POSTER_WARNINGS and (postrow.POSTER_ID == S_USER_ID or U_MCP) --><dd>{L_WARNINGS}: <span  class="<!-- IF postrow.POSTER_WARNINGS == 1 -->userwarning1<!-- ELSEIF postrow.POSTER_WARNINGS == 2 -->userwarning2<!-- ELSE -->userwarning3<!-- ENDIF -->">{postrow.POSTER_WARNINGS}</span></dd><br /><!-- ENDIF -->

Es hat auch die ganze Zeit Funktioniert,aber jetzt ist mir aufgefallen,das sie nicht mehr zu sehen ist nur noch der Text und das auch nur für Admins.
Sollte aber so sein das auch User den Text und die Gelbe Karte sehen können,ich kann den Fehler nicht finden und hoffe das mir hier jemand helfen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein paar mehr Informationen raushaust, kann dir auch einer helfen der nicht so viel mit phpbb am Hut hat. Es hört sich nach ein Rechte-Problem an, aber das mit den Karten das ein Admin die auch nicht mehr sieht, liegt wohl im Code selber.

Wiegesagt, gib ein paar mehr Informationen, dass musst du nicht warten bis ein phpbb Entwickler/"Verwender" sich hier meldet.
 
Das sind leider alle informationen die ich habe.

Es gibt bei phpbb.de einen MOD der das genauso macht,ich denke mal das es daher ist und aus irgendeinem grund die restlichen MOD Teile aus den Datein verschwunden sind (Das habe ich öfter),aber der MOD ist da leider nicht mehr zum DL und von phpbb.de gibt ihn niemand der ihn auf der Platte hat raus.
 
Zurück