php_mysql.dll wird nicht gefunden

bled

Erfahrenes Mitglied
Also, ich habe gerade den Apache (1.3.33) neu installiert. Bisher hatte ich das ganze mit wamp laufen, wollte aber den Apache neu haben (wieso, tut nichst zur Sache).

Daraufhin hat er erst mal meine php.ini verschluckt. Hab dann meine alte php.ini wieder gefunden und die wieder benutzt. Doch dann kommt der Fehler "PHP Startup: Unable to load dynamic library 'c:/wamp/PHP/ext/php_mysql.dll' - Das Modul wurde nicht gefunden."

Ich hab gaaaaaaanz genau nach geschaut. 10 mal mindestens. Inder Ini, in der Apache Config Datei und unter dem Angegeben Pfad. Hab jeden einzelnen Buchstaben genau angeschaut. ALLES ist da. Die dll und was weiß ich nich. Ich weiß einfach nich, was der von mir will. Genau der Pfad ist richtig, den gibt es und die Datei auch.

ich glaub ich dreh langsam durch....anders kann ich mir das nicht erklären.
Wisst ihr, woran das liegen könnte? (Nicht das durchdrehen ^^' sondern wieso der das mysql Modul nicht findet)
 
Guter Versuch, aber das ist, wie man so schön sagt völlig wayne.

EDIT: Problem gelöst. Es lag einfach an einer dll (einer anderen), die ins system32 gehört hat, was bei wamp früher nicht so war. Jetzt geht alles wieder ^^ *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück