PHP


EuroCent

Erfahrenes Mitglied
#2
Kannst du den Code bitte auch in die dafür verfügbaren Code-Tags integrieren? :)

Schau mal was er dir via
PHP:
<?php
printf('<pre>%s</pre>', print_r($_GET, true));
?>
Du verwaist immer auch die index.php?!
Ansonsten empfiehlt es sich, ein Formular drum herum zu bauen :)
 
#3
Kannst du den Code bitte auch in die dafür verfügbaren Code-Tags integrieren? :)

Schau mal was er dir via
PHP:
<?php
printf('<pre>%s</pre>', print_r($_GET, true));
?>
Du verwaist immer auch die index.php?!
Ansonsten empfiehlt es sich, ein Formular drum herum zu bauen :)
Er gibt nur das aus:
Array
(
)
sollte ich das Formular außerhalb der schleife eingeben oder in der Schleife? Bzw. Könntest du mir auch zeigen was ich dann eingeben soll in der singelpage.php eingeben soll nachdem ich den Form erstellt habe
 
Zuletzt bearbeitet:

EuroCent

Erfahrenes Mitglied
#4
Wann rufst Du denn die Singlepage auf?!
Das geht in dem Script nicht hervor.

Und bitte bearbeite deinen ersten Post so, dass du entsprechend den Code-Tag nimmst :)
 

EuroCent

Erfahrenes Mitglied
#6
Du hast in dem Editor das Icon mit den [...] (3 Punkten) darauf klicken und dann auf die Auswahl "Code".

Aber bitte beantworte auch die anderen Fragen sofern möglich :)
 

Neue Beiträge