PHP vote mir grafiken!!

P

Piccolo2k

hi leutz mein erster post und schon ne frage!!wie macht man php votes mit grafiken?
p.s.wenn ihr nen mysql und php anbieter sucht und gut französisch könnt meldet euch da an!!! MULTIMANIA
 
schau mal in die "Programming-Tutorials", da hab ich mal ein Tutorial für einen Vote gepostet.
Um die Balken (die da nur mit Text erzeugt werden) grafisch zu bekommen machst Du Dir einfach eine 1-Pixel-breite Grafik, die Du anstelle des |-Zeichens ausgibst.

Gruß
Dunsti
 
um gleich mal eine Sache klarzustellen: mit "mach ma" ... oder "ich kapier garnix" kommst Du hier im Board net weit.

Wenn Du ein konkretes Problem hast, wird Dir hier sicher jeder gern helfen, aber dazu musst Du schonmal genau sagen, wo Du net weiterkommst. ;)

Gruß
Dunsti
 
Yeah

Genau! Dunsti hat recht. Den so lernst Du gar nichts, wenn Du nur die anderen machen lässt...
 
genau so ging es mir!

Also

http://www.powie.de da gibts es ein vote der ist super einfach:)
aber wenn du willst baue ich dir den vote von dunsti um!

ich hatte blos eine zeile vergessen!:)
 

Neue Beiträge

Zurück