ich hab folgendes problem: ich will meine php variablen in flash laden.
es funktioniert aber einfach nciht. hab mich hier schon durch mehrere threads gelesen.
steht zwar immer das gleiche loadVariablesNum blabla blabla &variable=wert& blabla
blabla.
es hilft nix. hab ein ein megagroßes buch(Flash Mx2004 und actionscript) und noch ein
anderes (dynamische webseiten mit flash und php) da steht auch wieder das drin was hier
im forum steht. ich bin am verzweifeln. wenn ich mir ein billigen counter oder so ziehe,
dann funktioniert der. wenn ich es aber selber versuche funktioniert es nicht.

ich hab mal irgendwo gelesen, dass man da beim abholen der variablen irgendwas mit
random() machen muss. bin zwar nicht ganz dahintergestiegen aber da stand was von
wegen dateien im inet explorer. die hab ich inzwischen auch schon so oft gelöscht,
dass....... ach weiß nich(aber zu oft). es will einfach nicht gehen.
gibt es da evtl. kniffe die normalerweise für jeden klar sein "sollten".
wer mir hilft dem wäre ich sehr dankbar(mehr als sehr-sehr sehr)
schon mal im voraus vielen dank
greetz
es funktioniert aber einfach nciht. hab mich hier schon durch mehrere threads gelesen.
steht zwar immer das gleiche loadVariablesNum blabla blabla &variable=wert& blabla
blabla.
es hilft nix. hab ein ein megagroßes buch(Flash Mx2004 und actionscript) und noch ein
anderes (dynamische webseiten mit flash und php) da steht auch wieder das drin was hier
im forum steht. ich bin am verzweifeln. wenn ich mir ein billigen counter oder so ziehe,
dann funktioniert der. wenn ich es aber selber versuche funktioniert es nicht.

ich hab mal irgendwo gelesen, dass man da beim abholen der variablen irgendwas mit
random() machen muss. bin zwar nicht ganz dahintergestiegen aber da stand was von
wegen dateien im inet explorer. die hab ich inzwischen auch schon so oft gelöscht,
dass....... ach weiß nich(aber zu oft). es will einfach nicht gehen.
gibt es da evtl. kniffe die normalerweise für jeden klar sein "sollten".
wer mir hilft dem wäre ich sehr dankbar(mehr als sehr-sehr sehr)
schon mal im voraus vielen dank
greetz