Moin...
Und nocheinmal eine Frage. Ich bin gerade dabei für eine Seite ein Mitteilungssystem zu erstellen.
Dabei werden zuerst Nachrichten in einer Übersicht angezeigt (Absenter, Betreff)
Beim Klick auf betreff öffnet sich nun ein PopUp das per Java genriert wird und hier wird mir egal welche Nachricht angeklick wird immer nur die Nachricht mit der ID 1 angezeigt. Beim Link wird auch immer nur ID 1 übergeben. Was mache ich hier falsch ?
Vielen Dank schonmal im Vorraus..
Greetz Deep
Und nocheinmal eine Frage. Ich bin gerade dabei für eine Seite ein Mitteilungssystem zu erstellen.
Dabei werden zuerst Nachrichten in einer Übersicht angezeigt (Absenter, Betreff)
Beim Klick auf betreff öffnet sich nun ein PopUp das per Java genriert wird und hier wird mir egal welche Nachricht angeklick wird immer nur die Nachricht mit der ID 1 angezeigt. Beim Link wird auch immer nur ID 1 übergeben. Was mache ich hier falsch ?
PHP:
<? case "mailtest": ?>
<table width="557" border="0">
<tr>
<td width="195" height="21">Mail von</td>
<td width="291">Betreff</td>
</tr>
</table>
<?php
error_reporting(E_ALL);
require_once ('config.php');
$db_link = mysql_connect (MYSQL_HOST, MYSQL_BENUTZER, MYSQL_KENNWORT);
mysql_select_db(MYSQL_DATENBANK);
$sql = "SELECT * FROM mitteilungen WHERE user = '".$_SESSION["user_nickname"]."' ORDER BY ID DESC";
$ausgabe=mysql_query($sql);
while ($mail = mysql_fetch_object ($ausgabe))
{
?>
<script LANGUAGE="JavaScript">
function mailpop() {
fenster = window.open("mail.php?id=<? echo $mail->id ?>","PopUp","width=500,height=500,menubar=no,toolbar=no,scrollbars=no,status=no,resizable=yes,location=yes,hotkeys=yes")
}
</script>
<table width="557" border="0">
<tr>
<td width="195" height="21"><?php print " <a href=\"JavaScript:mailpop()\">$mail->absender</a>.";?> </td>
<td width="291"><?php echo($mail->betreff);?></td>
</tr>
</table>
<? }
$result = mysql_query($sql) OR
die("Query: <pre>".$sql."</pre>\n".
"Antwortchen: ".mysql_error());
break; ?>
Vielen Dank schonmal im Vorraus..
Greetz Deep