PHP-Programmierer für Konverter


bofh1337

Erfahrenes Mitglied
Ich suche einen PHP-Programnmierer für ein gemeinsames Projekt (Ist für mich alleine einfach zu groß).

Es geht um ein PHP-Script, womit Datenbanken konvertiert werden können (zb. VB-Forum nach SP-Forum usw.)
Das Script wurde schon angefangen (Weboberfläche, Datenbank-Layer mit Erkennung des Charset/Kollation), kleine Session-Verwaltung usw. ist schon fertig).

Das ganze läuft als Plug`n Pray, neue Foren/CMS/Wordpress-Plugins können als "Driver" problemlos eingefügt werden (OOP über abstrakte Klasse)

Jeder "Driver" bekommt beim aufrufen in den Einstellungen seine eigene Konfig.
Als Bezahlung gibt es 50% vom Verkaufswert der Lizenzen (Jahreslizenz sollte bei 199 Euro liegen, also rund 100 Euro für jede Verkaufte Lizenz)
Das Problem ist: Ich habe keine Möglichkeit, einen CSV-Server online zu installieren, das müsste über einen Netzwerk-Server bei mir laufen (50/10mbit).
Du solltest also PHP-OOP beherrschen, ein wenig mit Mysql und Javascript auskennen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: