PHP-Parameter an Flash übergeben

fastfred

Mitglied
Hallo Community!
Habe es geschafft, über PHP eine Variable an Flash zu geben. Nur jetzt habe ich bemerkt, dass es nur im Internetexplorer funktioniert.
Weiß jemand, was ich machen muss, damit es auch in Firefox funktioniert?

Bei der Flash-Datei handelt es sich um eine Datei, die über PHP eine Bild-URL bekommt und dann das Bild in Flash ausgibt.
Die Variable wird über
Code:
<PARAM NAME="FlashVars" VALUE="bdm=<? echo "/".$read; ?>">
übergeben!

Anbei mein <OBJECT>-Code:

Code:
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,19,0" width="200" height="250">
        <param name="movie" value="bdm_weihnachten.swf">
        <param name="quality" value="high">
		<PARAM NAME="FlashVars" VALUE="bdm=<? echo "/".$read; ?>">
        <embed src="bdm_weihnachten.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="200" height="250"></embed>
      </object>

Vorab schonmal Danke!

Fast Fred
 
Im embed-Tag (in den Standardquelltexten für Mozilla, Firefox und Co zuständig) fehlt der Flashvarsparameter ja auch, oder?
Code:
<embed src="deine.swf" FlashVars=wasdumitgebenwillst ...

Gruß
Rena
 
AHHHHHHH! :)

Es funktioniert!

Vielen Dank für den Hinweis. Habe ganz vergessen, auch im <embed>-Tag den Befehl zu schreiben.
Ich glaube ich hätte jetzt noch Jahre überlegt und den Fehler nicht gefunden. :p


Gruß

Fast Fred
 

Neue Beiträge

Zurück