php newbie

X

x3n

dass es sich lohnt php zu lernen is mir klar, ich wills auch lernen nur is mein fachgebiet halt photoshop net coden, von dem her, is php schwer, wie lange braucht man ungefähr um es zu lernen?
Ich hab mir ein Buch gekauft habs aber noch net angeschaut´, muss ich ma machen ;)
 
LoL, man bruacht lange :D
Ich beschäftige mich seit ein, zwei Monaten damit, habe kein Buch gekauft und kann jez grad mit 2,3 kleine gute Scripts vorweisen (Mailscript, Counterscript und nochwas kA) :)
Ich hab jeden Tag neue Probleme hehe
 
du hättest dir gleich ein buch kaufen müssen, dann hättest du nach einem monat sowas mit admin umgebung erstellen können...
 
wenn ihr es als spam seht dann will ich mich entschuldigen......
dann bitte ich hiermit nen admin den thread zu löschen.
nochma sorry...
 
@x3n nein, ich glaube nicht. der einzige der hier spammt ist Psyclic. nicht sehr nett jemanden der neu im gebiet ist gleich wieder zu vergraulen. wirft auch kein sehr gutes licht auf das forum wenn man von solchen leuten hier begrüßt wird... subwoover hat sich anscheinend versucht php ohne jedes nachschlagewerk zu lernen, was bestimmt nicht sehr einfach ist, und damit halt auch dauert. man muss halt schauen was man machen will.