PHP im Debug-Modus - wie?

U

ufoman2

Hmmm, kann mir jemand sagen, wie ich PHP 4.05/W32 in den Debug-Modus nachträglich konfigurieren kann? Habe im Netz nix gefunden und PHP selber gibt nur Tips für die Installation auf Unix-Derivaten...

;(( HELP!!!

ufoman2
 
eigentlich gibt es doch gar keinen wirklichen debugger, oder irre ich mich da,
also das einzige was mir jetzt einfallen würde wäre
error_reporting=wert
standart wert =7, dabei werden alle fehler ausgegeben
so far
Pasdan
 
soweit ich das verstanden habe

...gibt es einen echten Debugging-Modus, der sogar auf einem eigenen Port sendet und dadurch externe Applikationen remote diese Debugging-Informationen abgreifen können. Shit..ich finde das net :-(

Ich werde mir das mit den Error-Leveln haber mal anschauen. Vielleicht ist es das ja?!? Hat sonst noch jemand einen Tip?

ufoman2
 
Zurück