php-ie

L

Locke

Hi @ all,

kleines aber **** Problem. Also habe ein Frameset mit 3Frames -> banner, inhalt, navi . Im "navi" ist ein Flashmenu das über ein *.php in den "inhalt" verschiedene Inhalte einer MySQL-Datenbank wiedergibt.
Alles klappt hervoragend ABER nur in einen IE-Browser nicht, der Browser wird mit WindowsME mitinstalliert und nennt sich "5.50.4134.0100", beim gleichen Browser mit zBs. Windows98 klappt es aber, nur bei WinME nicht, da öffnet sich der neue Inhalt in der "navi" ... WARUM DENN NUR ... ???:confused: habe schon viele Experten genervt und keiner weis warum. Falls es einen gibt der das Problem mit eben diesen Browser auf ME kennt der sollte mir bitte schnell antworten -> ich wäre sehr dankbar.

PS: ..man kann nicht jeden ein PlugIn aufdrücken..

bis dann LOCKE:{}
 
Sieht ganz nach einem Bug im Internet Explorer aus, oder, da es ja in Windows 98 funktioniert wohl eher um einen Fehler in einer Systemdatei des Betriebssystems. Hast Du schon mal ausprobiert eine andere Version des IE auf ME zu installieren? z.B. 6.0?

Ich kenn mich zwar mit Flash nicht so gut aus, aber kann man da in einem Link nicht auch das Parameter Target einstellen? Ich denke mir aber das Du das schon gemacht hast.

Tja, ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter.
 
re

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe es mit anderen Browsern ausgecheckt und da lief alles wie gewollt. -> nur bei dieser Version!
Habe im Flash das _target -> "inhalt" angegeben und sogar im Frameset,
hat aber alles nicht geholfen ... totale Verzweifelung ... aber trotzdem Danke.;((

Locke
 
Zurück