PHP-Hilfe zum Thema register_globals=OFF

cosinusalpha

Grünschnabel
Hallo Leute!

Ich habe hier leider ein ziemliches Problem mit einem Script wenn die register_globals abgeschaltet ( off ) sind!
Ich denke mal, dass die Software wohl ziemlich unsauber geproggt wurde :rolleyes: !

Deswegen wende ich mich an die "PHP-Experten" in diesem Forum in der Hoffnung, jemanden zu finden, der mir bei den Änderungen an dem Script helfen kann :( !

Eine "Teillösung" habe ich gewissermassen schon erreich, das Script funktioniert soweit und auch der Admin-Bereich funktioniert, wenn ich in den config.inc folgenden Code eingebe:

PHP:
if (!ini_get('register_globals'))
{
	$types_to_register = array('GET','POST','COOKIE','SESSION','SERVER','NAME');
	foreach ($types_to_register as $type)
	{
	 if (@count(${'HTTP_' . $type . '_VARS'}) > 0)
	 {
	 extract(${'HTTP_' . $type . '_VARS'}, EXTR_OVERWRITE);
	 }
	}
}

Klar, ich weiss...
Keine optimal Lösung - aber es funktioniert !

Das Problem ist der Login-Bereich der Mitglieder!
Einloggen ist möglich, aber es wird keine Unterseite ( z.B. "Statistiken") mehr erkannt.

Ich benötige also professionelle Hilfe !

Kann mir einer von Euch die entsprechenden Scriptteile umschreiben ?
Es handelt sich nur um 8 Dateien bei denen vermutlich nur die Namen der Variablen geändert werden müssen - und möglicherweise hier und da eine kleine Anpassung ;) ....

Hier ist mal eine Demo des Scriptes mit der PHP-Einstellung register_globals=off

http://www.easy-templates.de/counter2OFF/
Zugangsdaten (login): User: DEMO / Passwort: demo1

Natürlich müsst Ihr mir nicht umsonst helfen!
Ich bin gerne bereit, dafür in Euros zu zahlen! Wichtig ist mir nur, dass das Script unter register_globals=OFF läuft!

Bei Interesse sende ich Euch das Script per eMail zu oder Ihr bekommt einen eigenen FTP-Zugang zu meinem Server und könnt alles vor Ort ändern und ausprobieren!

Cosinusalpha
.
.
 

Neue Beiträge

Zurück