PHP-Erweiterung für Dreamweaver

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Soapp

Erfahrenes Mitglied
Hi Profis,

ich benutze Dreamweaver zum Programmieren, allerdings stört es mich dass
er nicht dieses tolle feature hat, dass man öffnende und schliessende Klammer erkennt,
wie es bei anderen reinen PHP-Editoren der Fall ist.

Weiss jemand ob es sowas für Dremweaver gibt ?

Danke

Soapp
 
Wieso holst du dir zum schreiben von PHP Scripts nicht einfach einen PHP Editor?

Es gibt sehr viele gute Freeware Programme die zum Teil ein sehr gutes Syntaxhighlighting haben,das du oftmals auch noch anpassen kannst.

Google inefach mal. Wäre ne alternative.

Peter
 
Irgendwie ist mir das mit dem fehlendem Schliesen von { nie aufgefallen, aber schon mehrmals zum Verhängniss geworden :-(
Hast du mal bei Macromedia (oder Adobe ? oh man das nervt mich :D ) Exchange nachgeschaut ? Dort gibt es ja für fast Alles irgendwelche Plugins, spontan fällt mir sonst jetzt auch nichts ein.

Peter Klein hat gesagt.:
Es gibt sehr viele gute Freeware Programme die zum Teil ein sehr gutes Syntaxhighlighting haben,das du oftmals auch noch anpassen kannst.

Das kann man in Dreamweaver auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DJ Teac hat gesagt.:
Irgendwie ist mir das mit dem fehlendem Schliesen von { nie aufgefallen, aber schon mehrmals zum Verhängniss geworden :-(
Hast du mal bei Macromedia (oder Adobe ? oh man das nervt mich :D ) Exchange nachgeschaut ? Dort gibt es ja für fast Alles irgendwelche Plugins, spontan fällt mir sonst jetzt auch nichts ein.



Das kann man in Dreamweaver auch ;)


ich meinte mit den Klammern, dass wenn man auf die öffnende Klammer klickt, die schliessende Klammer markiert wird. Ich habe aber gesehen, dass es in Dreamweaver 8
dieses Feature gibt. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück