PHP Dynamisch in Site laden

PoNr

Mitglied
Hallo,
bin ein Anfänger in sachen PHP und habe folgendes Problem:
Ich hab für nen Freund ein Template gemacht (versucht). Es besteht aus der Datei index.php und der Datei config.php. In der Config.php stehen nur Variablen drin wie z.B. Links etc. :confused:
PHP:
<?php

// Tabellenkonstruktionseinstellungen
$links_blur = "0";				// Wenn 0 dann erscheint ein Kästchen um den Link. (Beim klicken)
$table_align = "center";			// Center / Left / Right
$verison_visible = "1";			// Wenn 0 dann invisible. (Version wird rechts über dem Menü angezeigt.)
$versions_nr = "v 1.0";			// Text der angezeigt wird.
$version_color = "#666666";			// Schriftfarbe der Versionsnummer. ( Code oder name. s.o.)
?>
In der Index.php habe ich folgendes gemacht:
PHP:
<? // Datei: index.php // ?>
<?php
 // Includiere alle Konfigurations Dateien
	include("config.php");
	//include($main);
	//include($table);
	//include($css);
	//include($effects);
	//include($copyright);
	//include($header);
 // Include abgeschlossen
 ?>
<html>
<head>

<title><? $titel ?></title><? // Der Titel wird aus der Variablen $Titel wiedergegeben ?>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
</head>

<body bgcolor="<? $body_color;?>" background="<? $body_image ?>">
<table width="1024" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
  <tr> 
    <td colspan="3" background="<? $graphic_folder ?> /entrance.gif">&nbsp;</td>
  </tr>
  <tr> 
    <td height="111" colspan="3" background="<? $graphic_folder ?> /header.gif">&nbsp;</td>
  </tr>
  <tr> 
    <td height="112" background="<? $graphic_folder ?> /menu_left.gif">&nbsp;</td>
    <td background="<? $graphic_folder ?> /main_header.gif">&nbsp;</td>
    <td background="<? $graphic_folder ?> /menu_right.gif">&nbsp;</td>
  </tr>
  <tr> 
    <td height="81" colspan="3" background="<? $graphic_folder ?> /main.gif">&nbsp;</td>
  </tr>
  <tr>
    <td height="82" colspan="3">&nbsp;</td>
  </tr>
</table>
</body>
</html>