PoNr
Mitglied
Hallo,
bin ein Anfänger in sachen PHP und habe folgendes Problem:
Ich hab für nen Freund ein Template gemacht (versucht). Es besteht aus der Datei index.php und der Datei config.php. In der Config.php stehen nur Variablen drin wie z.B. Links etc.
In der Index.php habe ich folgendes gemacht:
Wenn ich nun die Seite im IE aufrufe , sehe ich als Text nur die PHP Variablen also folgendes:
Wisst Ihr vielleicht warum
Eigentlich soll da ja nur das stehen was ich irgendwo eingefügt habe z.B. die Bilder!
Danke schonmal im Vorraus
PoNr
bin ein Anfänger in sachen PHP und habe folgendes Problem:
Ich hab für nen Freund ein Template gemacht (versucht). Es besteht aus der Datei index.php und der Datei config.php. In der Config.php stehen nur Variablen drin wie z.B. Links etc.

PHP:
<?php
// Tabellenkonstruktionseinstellungen
$links_blur = "0"; // Wenn 0 dann erscheint ein Kästchen um den Link. (Beim klicken)
$table_align = "center"; // Center / Left / Right
$verison_visible = "1"; // Wenn 0 dann invisible. (Version wird rechts über dem Menü angezeigt.)
$versions_nr = "v 1.0"; // Text der angezeigt wird.
$version_color = "#666666"; // Schriftfarbe der Versionsnummer. ( Code oder name. s.o.)
?>
PHP:
<? // Datei: index.php // ?>
<?php
// Includiere alle Konfigurations Dateien
include("config.php");
//include($main);
//include($table);
//include($css);
//include($effects);
//include($copyright);
//include($header);
// Include abgeschlossen
?>
<html>
<head>
<title><? $titel ?></title><? // Der Titel wird aus der Variablen $Titel wiedergegeben ?>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
</head>
<body bgcolor="<? $body_color;?>" background="<? $body_image ?>">
<table width="1024" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td colspan="3" background="<? $graphic_folder ?> /entrance.gif"> </td>
</tr>
<tr>
<td height="111" colspan="3" background="<? $graphic_folder ?> /header.gif"> </td>
</tr>
<tr>
<td height="112" background="<? $graphic_folder ?> /menu_left.gif"> </td>
<td background="<? $graphic_folder ?> /main_header.gif"> </td>
<td background="<? $graphic_folder ?> /menu_right.gif"> </td>
</tr>
<tr>
<td height="81" colspan="3" background="<? $graphic_folder ?> /main.gif"> </td>
</tr>
<tr>
<td height="82" colspan="3"> </td>
</tr>
</table>
</body>
</html>
<? // include($footer); ?>
Wenn ich nun die Seite im IE aufrufe , sehe ich als Text nur die PHP Variablen also folgendes:
Code:
// Tabellenkonstruktionseinstellungen $links_blur = "0"; // Wenn 0 dann erscheint ein Kästchen um den Link. (Beim klicken) $table_align = "center"; // Center / Left / Right $verison_visible = "1"; // Wenn 0 dann invisible. (Version wird rechts über dem Menü angezeigt.) $versions_nr = "v 1.0"; // Text der angezeigt wird. $version_color = "#666666"; // Schriftfarbe der Versionsnummer. ( Code oder name. s.o.) ?>
Wisst Ihr vielleicht warum
Eigentlich soll da ja nur das stehen was ich irgendwo eingefügt habe z.B. die Bilder!
Danke schonmal im Vorraus
PoNr