PHP: Das kapier ich nicht!!!!! :-((( ???????

D

discoguide24.de

das kann doch unmöglich sein???!!

habe eine php datenbank geschrieben, die daten aus einer textdatei lädt und anzeigt ..alles mit relativen pfadangaben..also keine konstanten..

auf dem einen server (von netbeat) läuft das script problemlos, aber wenn ich das GLEICHE script auf den anderen server spiele, wo es am ende auch immer ausgeführt werden soll (von ratiokontakt) läuft das ding nicht mehr, weil "TIME OUT ERROR".. (diese zeitüberschreitung).

Dabei ist es das selbe script. und BEIDE server unterstützen php und besitzen auch die gleiche TIME OUT Zahl.

aber es MÜSSTE einfach laufen...kapier ich nicht?

wer weiss rat???

thx gruss
 
versteh ich auch net :(

die Versionen sind haargenau identisch? PHP und Apache ?

wie siehts aus mit dem Betriebssystem des Servers?

Gruß
Dunsti
 
alles "gleich"..ja..

ratiokontakt benutzt NT und netbeat...wos läuft benutzt unix...

kann es sein dass bei der abarbeitung auf dem einen server mehr "zeit" inanspruch genommen wird , also langsamer ist als der andere, und dadoruch der "TIME OUT" kommt????!!!!

halte ich aber für unwarscheinlich...*dachte wir wären im 21Jahrhundert :)*

koa plan..deswegen fahr ich jetzt auch erst mal in die disco mich abreagieren :)

schön grüsse ciao
 
naja macht nix..dann lass ich das script halt auf dem "andern" server laufen...mit nem onmouseover status bla bla sieht man dann eh nicht mehr so viel ....

@dunsti: aber habe ich soeben den meister in php "geschlagen" ???? :)



:| :| ;)
 
ok, dann habt ihr ja jetzt den Beweis, daß ihr euch geirrt habt :)

Gruß
Dunsti
 
Zurück