PHP-Code wird nicht kompiliert

Tut mir leid für dich und deine Schadenfreude, aber daran hat es nun wirklich nicht gelegen. Wenn du weitergelesen hättest, wäre dir das aber auch selbst aufgefallen.
Hast du einen Lösungsvorschlag?


Edit 2:
So, habe wieder ausprobiert und festgestelllt, dass er nur meckert, wenn ich ihm den Befehl " or die(mysql_error())" zum meckern gebe. Sonst führt er alles brav aus. Ich würde es also hinbekommen, die Seite richtig anzeigen zu lassen. Aber wieso meckert er dann? Irgendeinen Grund wird es doch geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit 2:
So, habe wieder ausprobiert und festgestelllt, dass er nur meckert, wenn ich ihm den Befehl " or die(mysql_error())" zum meckern gebe. Sonst führt er alles brav aus. Ich würde es also hinbekommen, die Seite richtig anzeigen zu lassen. Aber wieso meckert er dann? Irgendeinen Grund wird es doch geben.

Mal eine dumme Frage: Was meinst du, wird mit "mysql_error" ausgegeben?

Wir dürfen hier über den betroffenen Code und über die Query, wo vermutlich jederzeit SQL-Injection möglich ist, raten.
 
Also, wenn ich zum Beispiel folgende Code-Zeile habe:
Code:
include "login_form.php";
dann gibt er die Seite sauber aus.

Wenn ich aber folgenden Code habe:
Code:
include "login_form.php" or die(mysql_error());
dann gibt er folgende Fehlermeldung aus:

Warning: include(1) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in D:\x\x\x\index.php on line 3

Warning: include() [function.include]: Failed opening '1' for inclusion (include_path='.;D:\x\xampp\php\PEAR') in D:\x\x\x\index.php on line 3
 
Ok, dann ist das wohl der Fehler schon gewesen.
Ich wollte mit dem Befehl den Fehler suchen, habe aber einen neuen produziert...
 

Neue Beiträge

Zurück