PHP-COde highlightning mit HomeSite

B

breadless

Hi Leute,

ich weiss hier gibt es nen sonstige Programme Forum, aber ich denke die Wahrscheinlichkeit das einer der dieses Forum liesst Homesite benutzt ist nicht so gering ... deshalb.

Wie kriege ich es (wieder) hin, das mir homeSite den PHP-Code highlighted? Das Programm hat es bisher wunderbar gemacht, aber nach einer Neuinstallation vom Apache und von PHP wird mir da nix mehr highlighted.

Vielleicht habt ihr ne Idee!

Christian
P.S.: Ja ich ahbe schon andere editoren ausprobiert und die sind auch alle ganz toll, aber ich wüsste es trotzdem gerne :)
 
als treuer homesite nutzer kann ich dir da glaub ich weiterhelfen, geh mal auf optionen/einstellungen/dateieinstellungen da schreibste php und was weiss ich rein(php3,php4,...) und dann gehste auf die nächste registerkarte farbcodierung! da klickste auf schmabearbeiten und fügst php mit all seinen dateitypen ein!! ok klicken und fertig!! jetzt müsste es markiert werden!
 
hast du schonmal bei den farben geguckt, vieleicht sind diese ja wie der untergrund!!

öhm....sonst probier dochmal homesite einfach neu zu installieren, wenn das nicht geht dann lösche doch mal alle homesite registrie einträge, mach aber sicherheitshalber vorher ein backup der registrie!!
 
Zurück