php array to json

latinum_1982

Erfahrenes Mitglied
Servus Leute.

Ich muss sagen das ich so einen Fehler noch nie erlebt oder gesehen habe.

Und und zwar folgendes:

Ich schreibe ein PN Stytem (ja ich weiß ich es gibt genug vorlagen im netzt aber ich will halt ein eigenes schrieben).

Die DB-Abfrage wird über ajax gemacht aber das was ich dann retour bekommen sollte ist aber leider kein json sting :/

So: das ist der String was ich zurück bekomme
20872078au.png

aber der schein trügt leider

denn wenn ich denn Kopiere und in denn Notepad eingeben schaut dann auf einmal so aus

20872114jk.jpg


aber wieso ist die ersten 10 Zeichen kleiner .. denn fehler dann nur noch das sein denn sonst alles andere passt.


und wenn ich das ganze in "http://jsonlint.com/" teste

schauts es so aus

20872076gs.jpg


aber wenn ich dann die Eckklammer lösche und seblber einen neuen tippe dann passt es

20872077aj.jpg

waran kann denn nur liegen :/
 

Neue Beiträge

Zurück