Photoshop VS. ICQ

R

_RoMeO_

hi ;)

habe folgendes problem :

wenn ich online bin und mein ICQ geöffnet ist, kann ich in ps6 manche shortcuts nichts ausführen...wenn ich z.b. strg+shift+i drücke, flasht ICQ bei mir auf dem desktop auf, mit der aufforderung an mich eine notiz zu erstellen ;)

nun...habe anschließend in den Preferences von ICQ nach shortcuts tastenbelegungen gesucht, aber keine einstellmöglichkeit gefunden, die shortcuts bei minimiertem ICQ abzustellen..

hoffe mir kann hier jemand sagen, wie ich mit ICQ, in ps6 alle shortcuts benutzen kann, ohne das ICQ aufflasht *genauestens beschreib* *g*....

danke im voraus..
 
:(

Ich kanns dir leider nicht sagen, aber ich kann dir sagen, das du nicht der Einzige bist der dieses Prob hat, ich habs auch und das nervt !
 
Die Lösung

hi!

ich hatte das problem auch, hab aber ne lösung gefunden. so hab ich's gemacht:
- in icq in den 'advanced mode' gehen
- über den icq-button die preferences aufrufen
- dann unter contact list/shortcuts denjenigen shortcut ändern/deaktivieren, der mit shift+strg+i aufgerufen wird
soweit ich mich erinnere war das 'simulate double clicking on system try'

das war's :smoke:

cu
froedi
 
lol

kann mich ja ganz schön dumm anstellen..hab die registerkarte irgendwie völlig übersehen *g*

Man muss einfach nur das häckchen für "Activate ICQ Keyboard shortcuts" weghaken

*....*

thx ;)
 

Neue Beiträge

Zurück