Photoshop unter Linux

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dennis Wronka

Soulcollector
Wie genau stellt sich dieses CrossOver-Office eigentlich dar?
Ich hab mir das noch garnicht angesehen. Soweit ich weiss laeuft das ueber Wine, oder die Wine-Libs. Kann man das auch nutzen um Programme zum Laufen zu bringen welche jetzt nicht grad Teil des CrossOver-Office-Paketes sind oder ist das lediglich fuer Office?

JohannesR

Erfahrenes Mitglied
Suche er nach wissen, so lese er die CodeWeavers-Homepage, all seine Fragen werden ihm dort beantwortet! :)

Ist eine Wine-Weiterentwickelung, darauf Ausgelegt, MS-Office unter Linux ans laufen zu kriegen. Kostet aber was.
Meistens... :rolleyes:

Dennis Wronka

Soulcollector
Hab grad mal bei denen auf der Website rumgeguckt und da kommt spontan die Frage auf wer denn bitte den IE unter Linux nutzen moechte. ;)

Dennis Wronka

Soulcollector
Wir werden zwar wieder Offtopic, aber eins muss man dem IE zugute halten:
Dass man damit mal sehen kann wie vermurkst eine sauber programmierte Website doch aussehen kann wenn man einen miesen Browser benutzt. ;)

JohannesR

Erfahrenes Mitglied
Wenn man unter Linux Webseiten entwickelt ist es sicher sehr interessant zu sehen, wie der Internet Explorer sie darstellt... :) Egal, ich denke, wir haben alle Fragen zum CrossOverOffice geklaert, und bevor wir wieder total OffTopic werden, mach ich das hier zu. Wenn jemand was dagegen hat steht es ihm frei, mir eine PM zu schreiben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge