Photoshop Tutorials

M

mts

Hi Leute,
ich brauch dringend ein paar tutorials über die gestaltung eines hintergrundbildes. d. h. ich möchte ein hintergrundbild(wie es auf vielen grafikseiten zu sehen ist) für meine page mit photoshop(5.0) bearbeiten/ mit effekten versehen. hat jemand ne ahnung wo man tutorials für so etwas bekommt??? bitte antwortet!!!!!!!!!!

mfg
mts

:|
 
hmm, hast du ein Scrollrad an deiner Maus?

|Ja, dann benutze es bis zum Ende der Seite,
|Nein, dann nimm doch einfach den Scrollbalken bis zum Ende der Seite!

Ich hoffe, du findest sie!

Also, auf eine gute Suche... %) :smoke:

Viel Spass!
 
die tutorials hab ich alle durchgeschaut. und auch andere. das ist ja wohl klar. oder etwa nicht? ich such tutorials für effekte für ein hintergrundbild. das ist das viereckige bild im hintergund einer seite!!!!!!!! ;)
 
klar ist das nicht, da einige diese schon net gesehen haben...

...ein Hintergrundbild... - wird zwar kaum noch auf guten Seiten verwendet, aber wenn du es mit Effekten versehen willst, dann musst du einfach die tutorials nehmen und dir da die Effekte anschauen um zu gucken, was davon am besten passt, oder was du davon in deinem BG haben willst, dass dann mal nachmachen und anpassen...


Wie soll denn dein BG in etwa aussehen?

Wie gesagt, du musst schon etwas genauer beschreiben, damit ich dir das richtige Tutorial fuer den Effekt, den du erreichen willst geben kann!
 

Neue Beiträge

Zurück