Photoshop-->Flash: Drehung erstellen

C

COSMO

Habe ein Problem. Will mit Flash ein Menü erstellen bei dem sich ein runder(ovaler) Körper drehen soll. Will daher mit Photoshop mehrere Einzelbilder erstellen. Das Problem ist jetzt aber das dieses ovale Bild halt oval ist. D.h. es ist ziemlich breit, aber nicht hoch. Will nun erreichen dass es hinterher so aussieht als ob sich dieses Bild dreht, dabei aber immer die selben Masse behält. Kann aber nicht einfach das gesamte Bild drehen, da es ja dann andere Masse erhält. So würde z.B. das Bild hinterher höher als breit sein. Weiss dass es nicht gut erklärt ist, weiss allerdings auch nicht wie ich es besser machen könnte. Vielleicht versteht es ja jemand, und kann mir helfen.
Danke schonmal im Voraus!
 
dann musste halt die hoehe und breite bei dem bild gleich einstellen anders gehts wohl net
[wenn ich dein prob richtig verstanden hab]
 
wie wärs wenn du zuerst ein quadratisches Bild erstellst (sprich das ovale ding müsste dann rund sein), dann die drehsequenz erstellst und <b>zum schluss</b> alles auf die richtigen maße schrumpfst bzw streckst......(aus rund wird oval)

keine ahnung obs klappt.....
 
Zurück