Photoshop Datei (haufenweise Layer) in Flash importieren

Leugim

Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Ich habe vor ein paar Tagen ein paar screens auf den Tisch geklatscht bekommen..
Es habdelt sich dabei um photoshop Dateien, mit 1001 layern jedes (so ungefähr jedenfalls :)). Nun soll das ganze flash-animiert werden und als Cd-presentation dienen.
Mein Problem liegt jetzt nicht darin, wie ich die Layer in Flash importiert bekomme, sondern eher, wie ich die Dinger exact so wie sie in PS zu sehen sind auch in flash hineinbekomme. Punktuell nerven mich die Ebeneffekte und ganz speziell, die Ebenenmodi.

Das ganze sieht nämlich so aus, dass ich beispielsweise 10Layer habe, und dann einen Layer, der animiert werden soll. Also dachte ich mir verschmelzen wir doch die oberen 10 Ebenen und machen daraus eine. Allerdings verhunzt er mir dabei die Ebenenmodi.

Bestimmt musste einer von euch schon mal so etwas ähnliches machen, oder?
Danke schonmal für jeden Hinweis.
 

Anhänge

  • 24293attachment.jpg
    24293attachment.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 18
Die entsprechenden Layer einblenden (nicht verschmelzen!), alle anderen
ausblenden und dann via Menü Datei -> für Web speichern abspeichern

Gruß
Rena
 

Neue Beiträge

Zurück