Photoshop BUGS

Trash_OverLoad

Grünschnabel
hi leut!

mein Photoshop macht ein paar probs

das erste prob wäre das es sich aufhängt beim starten un zwar beim laden der Globalen Textressurcen! Mein rechner ist während ich mit PS gerarbeitet habe abgestürtzt besser gesagt es war ihm zu warm!

und 2. prob wär das PS beim drucken eines bildes was mittig und nicht auf die ganze seite skalliert ist alles in gelb druckt und nicht in weiß wie es in der vorschau zu sehen ist.

thx for help
 
Ich habe PS neu installiert! besser gesagt über die alte installation installiert! werd es wo doch komplett löschen müssen un dann neu drauf spielen.

thx
 
Beliebt ist ja auch die Tasten-Combo "Shift-STRG-ALT". Diese Tasten einfach während des Startbildschirms drücken und Photoshop setzt sich komplett zurück.
 
Zurück