Photoshop Buch

Masterfummel

Grünschnabel
Ich habe mir bisher das Buch Photoshop CS für Professionelle Einsteiger geholt ! Dieses habe ich mir allerdings auch erstmal nur geholt weil ich es billig bekommen habe ! Allerdings wollte ich jetzt fragen ob ihr mir ein Buch empfehlen könnt ! Ich suche ein Photoshop Buch in dem sowohl die Funktionen von PS CS beschrieben sind als auch Übungen zu den erlernten Funktionen vorhanden sind. Ich bin kein totaller Anfänger in Photoshop aber schon das ein oder andere Design mit Photoshop erstellt aber möchte gerne mehr über PS CS lernen. Ich hoffe mal das mir jemand einen gescheiten Tipp geben kann das ich mich entscheiden kann ! Ich weiß auch das das Thema schon öfters angesprochen wurde aber man weiß ja nie was sich neues tut und da die Bücher echt ne menge Geld kosten gehe ich lieber auf Nummer sicher !

mfg masterfummel
 
Hi,
da, wie du es schon sagtest Bücher sehr teuer sind, würde ich dir nicht emfehlen ein teures Buch zu kaufen, welches vielleicht sogar noch schlecht erklärt ist. Arbeite besser Tutorials durch (davon gibt es Unmengen für Photoshop).
Am besten ist es, Tutorials durcharbeiten und gleichzeitig auch mal ein wenig ins Handbuch hineinschauen.
PS: Wenns doch ein Buch sein muss, Galileo Design ist immer gut.

Mfg
 
Hi!

Ich schließe mich da mal devilrga an. Vor allem mit Tutorialen lernt man im PS Bereich sehr viel und schnell, denn meines Erachtens ist PS sehr intuitiv und eigentlich leicht erlernbar. Daher halte ich ein teures Buch für übertrieben. Es gibt massig gute Tutoriale im Netz, die wesentlich mehr Wissen vermitteln können als diese langweiligen Bücher.

Dass Galileo Design immer gut ist sehe ich nicht so. Aber okay, das ist Geschmackssache...

Lg und viel Erfolg beim PS-lernen,
Manuel ;-]
 
Hai,

wie schon gesagt, wenn es denn ein Buch sein muss, schau mal bei DOCMA vorbei. Da sind einige Bücher aufgelistet, z.T. mit Bewertungen.

Ciao Stefan
 
Zurück