Photoshop-Buch Entscheidungshilfe

otherside

Erfahrenes Mitglied
ENTSCHULDIGUNG,ich habe Gesündigt!
Ich habe [Rezension] vergessen. Ich bitte um Entschuldigung!

Hallo.

Vorab: Ich habe mich schon im Forum umgesehen, aber nicht die ANtwort bekommen die ich wollte. Deswegen bin ich für ehrlich gemeinte und sonvolle Tips und Räte sehr dankbar.

Situation: Ich bin in Photoshop mitlerweile schon etwas drin. Durch die Hilfefunktionen, das Tutorials-Board und selber Ausprobieren habe ich mitlerweile auch schon Folge erziehlt.
Die Webseiten die ich gestalltet habe und die "Works"(Bilder) die ich erstellt habe ind auch gut. (Das sind die Schwerpunkte in Photoshop bei mir!)

...nur jetzt soll es natürlich, wie auch sonst ;) , weiter gehen und besser werden.

Da habe ich mir gedacht: Kaufst' einfach mal en PS-Buch! :)

Nach einigen Such einheiten hab ich den Kreis der Favoriten schon etwas eingekrenzt.

- Webdesign mit PS 7, Webgrafiken prof. gestallten mit Mac und PC
- Ph 7.0/CS Kompendium
- Ph CS Professionel
- Ph 7 WOW

Ob 7.0 oder CS ist mir egal. Da die Programme sich ja weentlich nicht unterscheiden.

DANKE jetzt schon!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die doch so große Hilfe... :sad:

edit//

danke, danke.... sehr hilfreich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück