Photoshop 7 will nicht starten

Malare

Grünschnabel
hallo
ich hab da seit vorhin ein kleines porblem udn zwar will Photoshop einfach nicht merh bis zu einem bestimmten Punkt jedes mal starten. image ready läuft jedoch. in einem anderen tutorial hier mit dem selben problem hatte es geholfen die datei prefs.psp zu löschen...ich finde sie bei mir aber nicht. mehreres lösche und neuinstallieren, auch auf anderen festplatten hat nicht gebracht. dabei kam nur die nachricht "unable to load photoshop´s interface font. instead, using a substitue font. the interface may not look optimal. we strongly suggest that reboot the system and launch photoshop again." dabei ist mir dann auch aufgefallen (jetzt wo photoshop wieder auf c bei mir ist, das bei image ready einige fenster gar keine überschrift besitzen 8zB steht dort nicht swatches wo eigentlich swatches stehen sollte usw).

ich hoffe jemadn kann mir helfen
 
hm eigentlich nicht, ich hab welche von festplatte d gelöscht, die aber auch auf c drauf sind. mehr igentlich nicht und es waren keine so wichtigen fonts, sondern welche ausm inet gezogen
 
seltsamer weise sind jettz bei image ready auch die wörter zu den fenstern zurück gekehr. photoshop bricht aber immer noch ab udn er braucht auch riegdnwie ziemlich lang bei "reading fonts"
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du innerlich recht aufgewühlt bist :rolleyes:

... wenn du Windows XP besitzt, rate ich dir, einfach mal via Systemwiederherstellung dein System zu einem bestimmten Punkt zurückzusetzen. Optional könntest du auch ganz einfach Photoshop neu installieren.
 
Abend,

Vieleicht ist ja auch deine "Cach-Partition" (ja ich weiß das, dass wahrscheinlich nicht so heißt), also die wo Photoshop immer seine Cach-Datei erstellt, zu voll. Also in deinem Beispiel nehme ich mal an das , dass die C: Partition (Standarteinstellung in Photoshop) ist.
Kann mich aber auch irren.

Tschüß
 
Dieses Problem tritt bei raubkopierten Versionen von Photoshop auf und das ist auch gut so. Kauf Dir das Programm und wende Dich dann an den technischen Support von Adobe, dafür ist er da!
 
Zurück