T tctctc Grünschnabel 28. Dezember 2004 #1 Wenn ich in Photoshop 7.0 einfüge, wird es deutlich kleiner als das ursprüngliche Original. Was mache ich falsch?
Wenn ich in Photoshop 7.0 einfüge, wird es deutlich kleiner als das ursprüngliche Original. Was mache ich falsch?
Q qball Grünschnabel 28. Dezember 2004 #2 1. Lupe auswählen 2. Rechtsklick auf das Bild 3. Tatsächliche Pixel auswählen 4. Hat es geholfen ? Gruß Qb4ll
1. Lupe auswählen 2. Rechtsklick auf das Bild 3. Tatsächliche Pixel auswählen 4. Hat es geholfen ? Gruß Qb4ll
T tctctc Grünschnabel 28. Dezember 2004 #3 Leider nein. Wenn ich z. B. ein JPG auf eine PSD-Ebene einfüge, wird es in cm oft deutlich kleiner. Meine, das wäre unter 6.0 nicht so gewesen!?
Leider nein. Wenn ich z. B. ein JPG auf eine PSD-Ebene einfüge, wird es in cm oft deutlich kleiner. Meine, das wäre unter 6.0 nicht so gewesen!?
Q qball Grünschnabel 28. Dezember 2004 #4 Hmm mit diesem Problem hatte ich allerdings noch nicht zu tun. Will auch nix falsches sagen. Gruß qb4ll
Hmm mit diesem Problem hatte ich allerdings noch nicht zu tun. Will auch nix falsches sagen. Gruß qb4ll