Photoshop 6.0 Englisch -> Deutsch

T

tikiman

Soweit ich bislang ermitteln konnte, kann man eine englische Photoshop-Version durch Austausch ein bestimmten Datei in eine deutsche Version umwandeln.

Wer hat den wohl die besagte Datei für Photoshop 6.0 und mag mir diese zuschicken?!

Tiefste Dankbarkeit meinerseits wäre dem edlem Spender sicher! :)
 
Halb so schlimm, ich hab mir mal die deutsche Version...äh...zugelegt, ja. ;)
 
-=[ /!\ ]=-

:D Habe noch nie was davon gehört, und theoretisch geht es nicht so gut. Bin also sehr skeptisch zu diese theme. Kannst ja mall alle datein ausprobieren zu tauschen, vielleicht kommt da was raus. Und dazu noch : wieso kannst du nicht mit englischen umgehen, für die gibt es auch viel mehr tutorials natürlich auch in Englisch ( sind aber viel besser )

Wie ich es aus meine erfahrung weis datein zu tauschen ist nur halbes job. Bei vielen programmen muss man noch in regedit ein paar koreecktouren machen. Also wenn du nicht genau weist was du da tust, dann würde ich es gleich lassen. :>
 
Ich fang ja gerade erst mal an mich einzuarbeiten und das fällt mir mit deutschen Tutorials dann doch leichter. Und wegen der ganzen Bezeichnungen passt eine deutsche Version da halt besser. Ich müsste ansonsten ja immer erst mal herausfinden, wie eine deutsche Funktion auf englisch heißt, bißchen nervig.

Das mit dem Datei-Tausch geht dann wohl nur mit 5.5...hab ich zumindest schon in diversen Foren gelesen.

Aber hat sich in meinem Fall ja jetzt erledigt. :)
 
logisch geht es

Selbstverständlich ist es möglich durch den Austausch einer Datei aus einer englischen Version eine deutsche zu machen. Auf meinem PS-Board gab es mal einen ähnlichen Tread und ich habe mich mal mit den HEX-Editor durch die möglichen PS-Datein gequält.

Ausgetauscht werden muß lediglich die Datei tw10428.dat im Ordner C:\Programme\Adobe\Photoshop 6.0\Required.

Einen kleinen Haken hat das ganze natürlich: Im Filtermenü stehen nur noch 6 Filterkategorien zur verfügung. Ansonsten funktioniert alles ohne Probleme.

Den Orginaltread könnt ihr hier nachlesen:
http://www.graphics4all.de/forum/viewtopic.php?TopicID=437
 

Neue Beiträge

Zurück