Photo CD erstellen?!

Bloodlord

Mitglied
Hallo,
mit welchem Programm kann man eine Photo CD erstellen?!
Features Müssten sein:
-mehrere Alben
-Hintergrundmusik
-Effekte


Danke für die Hilfe
 
Magix Fotos auf CD&DVD

- Einfache Bedienung
- Überblendeffekte
- Kleines Nachbearbeitungs-Tool vorhanden
- verschiedene Designs / Layouts vorhanden
- Hintergrundmusik hinzufügbar
- guter Preis (ca. 30 €)

Hab das Programm auch und ich find's sehr gut.
Verschiedene Formate kannst du auch aussuchen... Video-CD, Super-Video-CD, DVD, etc.


(nein, ich arbeite nicht bei Magix ;) )
 
Hi an Alle
Ich habe Fotos auf CD/DVD von Magix ....,
allerdings kann ich meine Fotos "nur" auf DVD brennen, auf CD gibt es Verzerrungen, und Bild resp. Ton werden gaaaanz langsam bis zum Stillstand.Weiss jemand warum?
Beim Abspielen auf dem PC läuft alles normal,nur beim Abspielen auf dem Player/Fersehen gibt es die Verzerrungen.. (Habe Panasonic DMR-E100H,müsste theoretisch alles spielen!)
Danke für jeden Hinweis :(
 
Zurück