Pharao Anaglyphie

C

cromek 23

Bei dem Bild (ist eine Mischung aus Fotografie .8bf Filter und mit einem Stereo Malprogramm konvertierte Zeichnung, wird eine 3d Brille red/cyan benötigt. Vielleicht hat ja noch jemand so ein Teil zuhause rumfliegen. :)
 

Anhänge

  • 2009-09-10%20%20Pharao-800px.jpg
    2009-09-10%20%20Pharao-800px.jpg
    330 KB · Aufrufe: 208
Die "Maske" in der Mitte "funktioniert" bei mir nicht so gut, aber das Regal und der Tisch schauen sehr gut aus.
Wirklich nette Idee!
 
@bokay Danke für die Anwort. Löschen sich cyan und red vielleicht nicht richtig aus? Siehst du Doppellinien? Die Maske müsste eigentlich etwas vor dem Bild stehen. Ich benutze eine herrkömmliche red/ cyan Brille und arbeite an einem TFT. Könnte sein das bedingt durch die unterschiedlichen Farbtemperaturen, die Darstellung an einem Monitor komplett anders aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bokay Danke für die Anwort. Löschen sich cyan und red vielleicht nicht richtig aus? Siehst du Doppellinien? Die Maske müsste eigentlich etwas vor dem Bild stehen. Ich benutze eine herrkömmliche red/ cyan Brille und arbeite an einem TFT. Könnte sein das bedingt durch die unterschiedlichen Farbtemperaturen, die Darstellung an einem Monitor komplett anders aussieht.

Denke es liegt sicher an meinen Monitoren.... (auch Tfts aber schon sehr betagte...)
Auf dem Iphone funktionierts! Jedoch schaut das Regal, bzw. die Maske im Regal auch dort um vieles besser aus...
Bei Gelegenheit werde ich es mal auf einem kalibrierten Gerät anschauen. Man hat halt leider nicht immer eine 3D Brille bei sich...

Habe auch nur eine weil in einer der letzten C´ts eine dabei war...
 
Ja, von der CT Brille hab ich gehört. Von CT kommt übrigens auch dieser Test Du bekommst auch kostenlos eine neue Brille, wenn sie falsch getönt wurde.

Allgemein zum Druck und der Kalibrierung von Monitoren fand ich noch diese Seite
 

Neue Beiträge

Zurück