Pfosten Bank

Dr Dau

ich wisch hier durch
Hallo!

Wenn ich mich nicht vor lachen auf dem Boden gewälzt hätte, dann hätte ich den Link sicherlich im Security-Forum gepostet. :D
Wie doof muss man eigentlich sein um solch eine Phishing-Mail überhaupt zu verfassen?!
Alleine für die "Übersetzung" sollte der Verfasser schon min. 10 Jahre bekommen. :D

Pfosten Bank

Gruss Dr Dau
 
Soo viel Geld kann man offensichtlich auch mit Phishing nicht verdienen. Sonst würde sich ein Übersetzer fast rentieren. Obwohl meine Vermutung ist dass schon der Englische Text nicht gerade ein schönes Oxford-English war.

Also sind wir froh, denn so lange die Phisher noch solche mails verschicken stellen sie keine Bedrohung für irgendjemand.
 
Ich will auch ein Konto bei der Pfostenbank! :D
Besonders schoen find ich uebrigens die beiden Konstrukte mit den unuebersetzten Worten:
any zukünftige Probleme
Once, das du aktualisiert hast deine Kontoaufzeichnungen,...
Ob SnakeMedia diese Phishing-Mail geschrieben hat? ;) Obwohl, es steht ja nicht davon drin, dass er das Internet loeschen will... :D

Jaja, das erinnert mich an once wo ich mir einen leckeren Baumkuchen gekauft hab. Danach hab ich mir dann auch fix die Zaehne geputzt um nicht any Probleme mit Karies befuerchten zu muessen. :)
 
Wer auf solch eine E-Mail mit offensichtlichen Grammatik- und Rechtschreibfehlern hereinfällt, ist dann wohl selber schuld ;-]
 
"Frau Rieger" würde bestimmt darauf reinfallen..... die glaubt ja auch noch daran dass es die DDR noch gibt. :D
 

Neue Beiträge

Zurück