pfm/pfb zu ttf umwandeln...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

jepetto

also, das altbekannte problem...

ich habe mehrere pfm/pfb dateien von Adobe Font Folio 8.0 und muss diese in ttf umwandeln um sie auch auf Win XP benutzen zu können.

ich habe schon fast alles probiert...mir facts und warez zu diesem thema geholt!
habe auch ein programm gefunden mit dem ich solche datei umwandeln kann (fontlab 4), ist aber leider nur eine demoversion und die vollversion kostet 549 €...

nun frage ich ob ihr eine lösung dafür habt...ob legal oder illegal!
ich benötige dies nur für private zwecke, vielleicht hat irgendjemand eine IDEE!

BITTE!
 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir die perfekte Lösung anbieten kann, aber versuche es doch mal mit Crossfont.
Zumindest hab ich da schon einige Fonts vom Mac zum PC mit konvertiert.
 
jepetto hat gesagt.:
mir facts und warez zu diesem thema geholt![...]

[...] ...ob legal oder illegal! ich benötige dies nur für private zwecke, vielleicht hat irgendjemand eine IDEE!

Dir ist schon klar, dass Du Dich damit strafbar machst und wir sowas hier nicht dulden?!

- fermé -
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück