Pflichtfelder in einem Formular

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

Los Wachos

An alle!

Kann mir jemand sagen wie ich in Dreamweaver Pflichtfelder setzen kann? Was und WIE muß man alles einstellen?
Ich arbeite mit einem Formmailer der aber keine Pflichtfelder-Optionen hat.
Ich habe auch schon versucht den einzelnen Formularfeldern ein "Verhalten" anzuhängen. Das funktioniert aber irgendwie nicht.
 
hi,
wie du schon gesagt hast..

verhalten - formular überprüfen.. dort kannst du denn einstellen, welches die Pflichtfelder sein sollen.
 
Das habe ich schon, aber irgendwie funktioniert das nicht.

Also ich gehe so vor:

1.) Ich markiere das Formularfeld
2.) Drücke dann bei Verhalten auf "+" und wähle "Formular überprüfen.
3.) Markiere das Formularfeld und setze einen Haken bei "erforderlich".
4.) Nu noch speichern und ausprobieren, aber naja deshalb schreibe ich ja in das Forum.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück