Pfade verbinden

diano

Mitglied
Salut,

ich habe bisher immer einen spline in einem zug gemacht und darauf meine Kamera gesetzt. Das geht jetzt aber nicht mehr, aufgrund der etwas komplizierteren Struktur. Deshalb habe ich insgesamt drei Splines gemacht. Diese habe ich mit "Multi Attach" zusammengefügt und dann darauf die Kamera gesetzt. Die Kamera geht aber nur bis zum Ende des ersten splines und dann ist Schluss, obwohl der Pfad zusammengefügt wurde. Was kann man da ändern?
 
Wähle mal die 2 aufeinanderliegenen Vertices, "fuse" diese und dann "weld" drauf. Sollte jetzt funktionieren...
 
Muss ich die "vertices" vorher noch mit "multiattach" verbinden?

Ich habe es gerade herausbekommen mit deiner Hilfe, vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst den Anfang und das Ende mit anderen Splines verknüpfen. Dazu wählst du entweder einen SCheitelpunkt aus und ziehst ihn über den anfang des nächsten Splines.. dann kommt die frage ob du sie zusammen fügen willst. oder du markierst beide und wählst "verschweißen" Allerdings musst du drauf achten, dass sie im Radius deines Modifikators liegen.
 
Zurück