Pfade...richtig rund?!?!


I
#1
hi @ll!
also ich weiß is ne blöde frage aber wie kann ich denn wenn ich zb einen looping habe denn so richtig schön rund machen und dass der text dann auch den looping richtig folgt!!
ich hoffe ihr versteht was ich meine!!

und noch ne frage ;)
wie kann ich den flash beschleunigen...ich weiß weniger bilder aber dann ruckelt das ganze auch...?!?! stimmt da was nicht oder wie geht das?!?!

big THX schon mal im voraus!!!!!
 
F

FALpurgisnacht

#2
probier doch mal, nachdem du die linie, bzw. bogen bzw. looping gezeichnet hast, die linie/bogen zu markieren und in der Tool-Leiste unten unter Optionen auf Glätten zu drücken, damit kriegt man ecken rund und evtl. verzerrte loopings schön gleichmäßig! Evtl. mehrmals durchführen!

die sache mit flash schneller machen:

wie wäre es statt weniger, mit mehr frames? mehr frames => schnellere aktionen => flüssigeres bild (Benötigt jedoch mehr Rechenleistung!)

sers...
FALpurgisnacht