Pfade in max einfügen

RonSpronson

Grünschnabel
Hallo liebe Leute,

ich möchte einen Pfad den ich in Ps gezeichnet habe in max importieren, wie geht das?
Dieser Pfad soll dann extrudiert werden.

mfG ron
 
Ich weiß ja nicht, welche Photoshop-Version Du hast, aber mit CS2 funktioniert es über 'Datei' - 'exportieren' - 'Pfade -> Illustrator'. Die ai-Datei kannst Du dann in 3dsmax importieren.
 
Ja Danke, ich habe es gerade mal mit ai export dfx probiert und es ging. Mit ai datei in max importieren hat max mir angezeigt mehr wie 255 zeichen und dann falsches Dateiformat.
Aber mit dfx wunderbar.

herzlichen Dank

ron
 
Wenn du den Pfad als ein AI (Version 7.0) exportierst aus Photoshop, dann kannst du diesen Pfad auch in 3ds einladen, aller Versionen oberhalb der 7.0 funktionieren leider nicht.
 

Neue Beiträge

Zurück