Pfade importieren

J

JensSt

Hab ein kleines Problem, und zwar klappt das importieren von Pfaden nicht, das kann ja wohl nicht so schwer sein ... Habs mit .eps und .ai probiert aber irendwie klappt das nicht.

Danke im Vorraus
 
Ich hab auch das gleiche Problem wie mache ich das mit den .ai Pfaden .. ich habe es mit Photoshop exportiert in .ai muss ich was bestimmtes machen ?
 
Wo genau liegt denn das Problem?
Könnt ihr die Pfade sehen oder gibt er eine Fehlermeldung aus und was ganz wichtig ist, welche Version benutzt ihr?
 
text in Illustrator erstellen. -->Type-->create outlines darauf anwenden. Speichern als Illustrator8 ....ai
Cinema öffnen und Datei über "inzuladen" aufrufen
Ich HASEE ÜBERSCHREIBMODI!!!!!!!
vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
 
tja tonfarben wie ich schon gesagt habe , habe ich es mit PHOTOSHOP gemacht dann auf exportieren und dann Pade --> Illustrator / tja nun wollt ich das in Cinema 4D laden [ Version 8.1 ] und ich weiss nicht wie :D .. ich bitte um hilfe .. danke :)
 
Original geschrieben von ReneRTL
@weA probiers mal hier.... http://www.cinema4d-tutorials.de/Tutorials/import_pfade/index.html

mfG René

Hat bei mir nicht geholfen.

Ich habe gebrauchte Version Maxon Cinema 4D XL 7 von meinem Bruder geschenkt bekommen, weil er mit dem Programm damit nicht anfangen kann.

Ich habe mit Vollversion Micrografx Designer, PaintShop Pro und Demo Adobe Photoshop 7.0.1 versucht zu exportiern und in C4D zu importieren, jedoch ohne Erfolg.

Ich konne Splines nicht sehen. Alles leer, als hätte Datei nicht existiert. Gespeichert habe ich mit *.ai.

Ich musste notfalls mit dem Hintergrund als Ebene benutzen und dort mit der Hand nachzusplinen.

Bei Cinema 4D Release 8 Demo ist die Exportieren nicht möglich.

Es müsste doch klappen oder brauche ich spezielle Plug-In?
 
du musst das Objekt komplett selektieren, dann im Fenster Pfade die auf Pfade erstellen 'oder aehnlich' dann kannst es exportieren :).
 

Neue Beiträge

Zurück