"Pfade exportieren"-Funktion Fehlerhaft

Sebabo

Grünschnabel
Wollte die Pfade eines logos wie hier im video-tutorial beschrieben exportieren, nur dass nicht ein Fenster zum speichern der .ai-datei erscheind sondern ein Fenster mit ungefähr dem folgendem Text "$$title$$" erscheind...

Bevor mir die ersten anfangen zu unterstellen dass ich ne illegale Version von PS hätte, enttäusch ich diese schon mal im vorraus denn ich habe mir die PS CS2 30Tage Testversion von http://www.adobe.com runtergeladen...

Und ich glaube auch nicht dass es damit zu tun hat dass ich ne Testversion benutze, denn wenn Adobe den Testversion Usern diese Funktion vorenthalten möchte dann würden sie die jawohl einfach weg lassen oder zumindest einen Hinweis geben dass die Funktion nicht in der Testversion verfügbar ist.

Vielleicht weiß ja einer von euch was es mit dieser Fehlfunkion aufsich hat...
 
alexandergross hat gesagt.:
Ich tippe trotzdem darauf das die Exportfunktion in der Trial nicht funktioniert.

Alex

Naja schon möglich, ist aber trotzdem komisch dass adobe sowas nirgends vermerkt...
weder im programm selbst noch auf der website findet man davon was zu lesen

Werde demnächst mal den Support von Adobe darauf ansprechen vllt krieg ich dann ne Erklärung :p
 
Hab die Testversion einfach erneut installiert und der Fehler tritt nun nicht mehr auf... hab aber immernoch keine Ahnung wodurch der Fehler verursacht wurde.
 
Zurück